FANDOM

Scunner ist der erste Kaiju der Kategorie V und es taucht im Film Pacific Rim auf.

Biologie & AussehenBearbeiten

Slattern ist der größte und stärkste aller bekannten Kaiju. Insbesondere seine hohe Giftigkeit und Intelligenz machen ihn zu einem schweren Gegner. Seine dicke, lederne Haut schützt ihn gut vor Angriffen. Optisch ähnelt er am ehesten einer Echse. Seine drei Schwänzen haben auch unter Wasser eine massive Durchschlagswucht. Sein Kopf ähnelt dem Bau eines Hammerhais.

GeschichteBearbeiten

Slattern wurde aus dem Breach geschickt, um diesen zu beschützen. Die Kaiju Scunner und Raiju kamen wiederum aus dem Breach um Slattern zu schützen und gegen die Jeager Gipsy Danger und Striker Eureka zu kämpfen. Beim Kampf trifft Slattern Gipsy Danger gefährlich und zersört die Sauerstoffversorgung. Als der Jaeger und der Kaiju sich dem Breach nähern, lässt Gipsy seinen nuklearen Kern explodieren und töte damit nicht nur Slattern sondern schließt auch den Breach.

SLATTERN EXPLAINED - CATEGORY 5 KAIJU PACIFIC RIM

TriviaBearbeiten

  • Der Begriff Slattern stammt aus dem 17. Jahrhundert und beschreibt eine primiskuitive oder dreckige, unredliche Frau.